13. Juni: Mit Abstand der schönste Fleck für eine kleine Weinwanderung

Date(s) - 13/06/2021

Günterslebener Sommerstuhl

Kategorien

Es geht weiter: Die Günterslebener Winzer bieten ab dem 12. Juni alle zwei Wochen bei gutem Wetter jeweils Samstag von 17 – 21 Uhr und Sonntag von 11 – 15 Uhr Flasche(n) Wein & Speisen zum Mitnehmen an der Maternushütte an.

Gläser & Picknickdecke einpacken und nach Herzenslust genießen, wandern und rasten!

Wer die Wanderung etwas verlängern möchte, dem empfehlen wir eine Runde über den Orchideenpfad auf der Höhfeldplatte.

Auf Euren Besuch freuen sich heute:

Weinbaubetriebe Bernd Schömig & Bernhard Ziegler mit

• Müller-Thurgau, Silvaner, Bacchus, Weißer Burgunder, Rotling & REDition
  • Kochkäse im Glas, Antipasti im Glas & Wild Wrap

Regen lässt die Natur wachsen und Wein das Gespräch. Deshalb gibt’s die Bewirtung auch bei Regentropfen.

Wichtig: Bitte bringt Eure eigenen Gläser mit, ansonsten können sie auch käuflich erworben aber nicht zurückgenommen werden. Bitte unbedingt die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln einhalten! Seid so gut und nehmt Euren Müll mit nach Hause oder werft ihn in die aufgestellten Eimer- vielen lieben Dank!