Traumhafter Sommerabend mit Werners Echte

In diesem Jahr war es gar nicht so einfach mit der Planung des Liederabends. Das Wetter zeigte sich deutlich unbeständiger als in den vergangenen Jahren. Aber Glück gehabt! Am Freitag zeigte sich der Sommer mit einer lauen Sommernacht von seiner schönsten Seite . Und so konnten Werners Echte wieder einmal die zahlreichen Gäste des Liederabends im Weinberg begeistern.

Eröffnet wurde der Abend von der Vorsitzenden des Weinbauvereins Marianne Scheu-Helgert und der Günterslebener Weinprinzessin Maria Schömig. Wie immer führte Bertram Odoi bewährt und souverän durch das Programm. Hinter den Kulissen versorgten die Mitglieder des Weinbauvereins die Gäste mit den guten Günterslebener Weinen und herzhaften Schmankerln aus der Küche.

Auch dieses Jahr kam wieder ein stattlicher Spendenbetrag für einen guten Zweck zusammen! Herzlichen Dank dafür allen Spenderinnen und Spendern sowie allen Helferinnen und Helfer, die diesen schönen Abend unterstützt und ermöglicht haben.

Bilder: Gerhard Helgert