Günterslebener Sommerstuhl

Bayern
Unterfranken

Liebe Freunde der Günterslebener Weine,
wir laden Sie ein zu einer kleinen Wanderung in entspannter Atmosphäre. Genießen Sie bei einer rund 3 Kilometer langen Wanderung den naturbelassenen Günterslebener Sommerstuhl mit seiner besonderen Flora und Fauna.
Verkosten Sie ausgesuchte Weine und Essensspezialitäten an sieben Ständen. Bitte Weinglas mitbringen oder an Stand 1 kaufen.

• 10:30 Uhr Schülerführung, Treffpunkt 100 m oberhalb Flurparkplatz Weinlehrpfad
  • 11:00 Uhr Botanische Führung an der Höhfeldplatte, Treffpunkt Stand 2 Maternushütte
  • ab 11:30 Uhr halbe Hähnchen & Pommes
  • ab 13:00 Uhr Flammkuchen am Stand 7
  • 13:00 Uhr Besuch der Weinhoheiten
  • Kaffeebar am Stand 6

Shuttlebus zu jeder vollen und halben Stunde ab 10 Uhr am Rathaus (Haltestelle Engelgasse mit Linie 19 der WVV)

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Herbert Struch Natalie Scheblein
1. Vorsitzender Weinprinzessin