Krönungsfeier am 16. Februar 2024

Der Weinbauverein Güntersleben lädt alle Weininteressierte herzlich zur diesjährigen Krönungsfeier ein. Begleiten Sie die Abkrönung von Natalie Scheblein und die Krönung der neuen Günterslebener Weinprinzessin. Es erwartet Sie ein kurzweiliger Abend bei einem 3-Gänge Menü mit Weinbegleitung aus unserem Günterslebener Sommerstuhl. Für gute Stimmung sorgen als Moderatorinnen die ehemaligen Günterslebener Weinprinzessinnen Kathatrina Kunzemann und Jasmin Lutz, Werners Echte und das Männerballett.

Sichern Sie sich schnell Karten für die Veranstaltung in der Günterslebener Festhalle bei herbert.struch@gmx.de

Für alle, die noch ein wenig länger feiern möchten, gibt es nach der Krönungsfeier ab ca. 22:30 Uhr die After Show Party mit den Weinprinzessinnen.

Der Weinbauverein Güntersleben freut sich auf einen unvergesslichen Abend mit Ihnen!