Ein ECHTER Hochgenuss

Ein neuer ECHTER ist gefunden?

Werners Echte und der Weinbauverein verzauberten beim Liederabend an der Maternushütte wieder einmal zahlreiche Günterslebener. Bei bestem Wetter ließen sich die Gäste am  Freitagabend bei Musik, leckeren Häppchen und einem guten Schoppen aus den Günterslebener Weinbergern verwöhnen.

Werners Echte begeisterten ihre Günterslebener Fangemeinde mit einem Potpourri der schönsten Stücke aus ihrem Repertoire. Bertram Odoi führte wieder einmal souverain durchs Programm und ließ sich sogar daz überreden auf der Bühne mitzuwirken. Dazu überreichete ihm Werner das Passende Shirt, das dann vor Ort direkt zum Einsatz kam. Mit Standing Ovations verabschiedeten sich die Günterslebener am Schluss der musikalischen Darbietung von Werners Echten, die sich durch zahlreiche Zugaben bedankten.

Die laue Sommernacht verlockte zum Verweilen, so dass die letzten Gäste erst um Mitternacht ihren Heimweg antraten.