Der letzte Tag mit Krone…

… war für uns ein Tag voller schöner und bewegender Momente, voll Genuss und Freude, aber ganz besonders war der Tag für Verena. Sie hat uns einen kleinen Abschiedsgruß gesendet – noch einmal eine schöne Gelegenheit uns bei Verena für ihre Amtszeit zu bedanken! Aber lassen wir sie selber sprechen:

„Nach knapp zwei Jahren kam für mich nun auch der Tag um meine Krone weiter zu geben.

Die Zeit als Günterslebener Weinprinzessin hat mich geprägt. Ich habe so viele tolle Erfahrungen gemacht, neue Orte entdeckt und Freunde gefunden. Franken von einer anderen Seite kennengelernt, ganz dem Wein gewidmet. Die Natur, die Ortschaften, die Winzer und Weinenthusiasten prägen diese Region und machen sie für mich zur schönsten auf der Welt. Weinfranken ist mein Zuhause und wird es immer bleiben.

So lange haben wir auf den Krönungstermin gewartet und dann war er doch so schnell da. Und es war so ein schöner Abend! Ich bin dankbar für alle lieben Worte, für jede feste Umarmung und jedes Lächeln, das mir an diesem Tag geschenkt wurde. Es war einfach grandios, ein gebührender Abschluss für einen wundervollen Abschnitt in meinem Leben.

Ich wünsche Dir liebe Katharina, dass Du in Deiner Amtszeit genauso viele tolle Erlebnisse hast wie ich sie hatte und die Zeit ebenso genießen kannst! Lebe jeden Augenblick und speichere jede Erinnerung, denn auch die Zeit mit Krone ist begrenzt!

Ein leeres Weinglas ist voller Geschichten!“

Ihre Verena Kuhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.