Sternstuden mit Prinzesinnen

Ein absolutes Highlight für unsere Weinprinzessin Verena Kuhn war 2017 die Sternstudengala des BR am 15. Dezember in der Frankenhalle in Nürnberg. Zusammen mit der fränkischen Weinkönigin Silena Werner und sieben weiteren Weinprinzessinnen aus den fränkischen Weinbaugemeinden, war Verena für die gute Sache von morgens bis abends unterwegs. Neben engagierten Paten, bekannten Musikern sowie Polit-Prominenz, sammelten die fränkischen Hoheiten  für Kinder in Not – zunächst auf dem Nürnberger Christkindlmarkt und dann am Sternstudentelefon. Unglaubliche 7,7 Millionen Euro – eine Million mehr als 2016 – konnten mit Unterstützung unserer Weinkönigin und den Weinprinzessinnen gesammelt werden.

Wer die Sendung noch einmal anschauen will, findet sie in der BR Mediathek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.