Absage: 25. 10. Mit Abstand der schönste Fleck für eine kleine Weinwanderung

Ein kleines Highlight für den „Goldenen Oktober“ am Sommerstuhl hatten wir ins Auge gefasst: Gute Weine und gutes Essen „To go“ wie in den Sommermonaten. Doch in Anbetracht der aktuellen Entwicklung bei den Corona-Zahlen, müssen wir die Veranstaltung leider absagen. Auch wenn wir sicher alles tun würden, um Ansteckungen zu vermeiden – ein ungutes Gefühl bleibt und die Vorstellung, dass es zu Ansteckungen kommen könnte, hat uns dazu bewogen lieber auf Nummer sicher zu gehen. Die Idee bleibt und wird sich sicher in der Zukunft einmal verwirklichen lassen!

Wandern kann man natürlich trotzdem wunderbar und das Farbenspiel am Sonmmerstuhl genießen.

Bleibt gesund bis zum nächsten Mal an der Maternushütte!

Der Vorstand des Weinbauvereins Güntersleben